Skip to main content
 

Wo Handschläge noch gelten.

Die Agentur mit für Ihre Marke.
_____________________
Werbung • Design • Web • Markenberatung

Unser Credo

Um Menschen zu begeistern, müssen wir verstehen, was sie bewegt.

Viele Unternehmen sind von Ihren Produkten begeistert – zu Recht.

Wir übertragen diese Begeisterung auf Ihre Kunden.

Denn was begeistert, bleibt im Kopf.

Menschen

verstehen &

begeistern

Unsere Mission

Wir als inhabergeführte und unabhängige Agentur schätzen die Freiheit des selbstbestimmten Handelns.

Wir betrachten Projekte neutral, mit Blick durch die Kundenbrille und im Interesse des Auftraggebers.

Wir setzen auf das verbindende Band von Vertrauen, Fairness und partnerschaftlichem Umgang.

Wir haben den Anspruch auch kleine Projekte in einen größeren Zusammenhang zu setzen.

Wir glauben an die Menschlichkeit von Marken und Unternehmen.

2012

Gegründet

25

Aktuell freie Kapazität

90

Neugeschäft aus Empfehlung

3

Partner-Agenturen

Für uns als Architekturbüro ist ein adäquater Medienauftritt obligatorisch. doppelbrand hat mit innovativen und kreativen Ideen auf professionelle Weise ein neues Corporate Design für unser Unternehmen geschaffen, welches nicht nur unserer Philosophie entspricht, sondern mit dem wir uns auch persönlich voll und ganz identifizieren.

Manfred WeberBUSS WEBER GmbH

"Marken sind mehr als nur Produktinformationen, mehr als nur Logos. Marken erfüllen tiefe Wünsche der Menschen - Ein Outdoorfan kauft kein Zelt, er kauft seinen Wunsch nach Abenteuer."

S.D.doppelbrand

Wir haben mit doppelbrand schon mehrere Projekte umgesetzt. Sie nehmen sich die Zeit genau zu verstehen, was man benötigt und bieten daraufhin hochwertige Lösungen an. Daher sind Sie unsere Hauptansprechpartner wenn es um die Vermarktung unserer Ferienhäuser geht.

Carola FriedrichsC&R Ferienhäuser

"Wenn Marken Vorstellungsbilder in den Köpfen der Menschen sind und wir eine Marken darin platzieren wollen, müssen wir verstehen wer der Menschen ist und was ihn bewegt. Stets mit dem Ziel, ihn emotional oder rationell so zu erreichen, dass dieser nachhaltig an die Marke gebunden wird."

S.D.doppelbrand